Musiker/innen-Initiative Naunynritze e.V.

Die Musiker/innen-Initiative Naunynritze e.V. ist der Verein der Musiker*innen aus den Proberäumen im Keller der NaunynRitze in der Naunynstraße 63, 10999 Berlin-Kreuzberg.

ACHTUNG: Die NaunynRitze ist seit dem 1. Oktober 2015 wegen einer SANIERUNG des ganzen Hauses bis vorraussichtlich Ende 2018 GESCHLOSSEN!

Ursprünglich geplanter Eröffnungstermin war der 2. Januar 2018. Der nächste geplante Eröffnungstermin am 1. September 2018 kann aber auch nicht eingehalten werden, wie wir Mitte Juli 2018 offiziell erfahren haben. Der Zustand der Baustelle liegt weiterhin hinter dem ursprünglichen Bauplan zurück...

Das gesamte Bauvorhaben verzögert sich also nochmal um mindestens sechs Monate, so dass die NaunynRitze vorraussichtlich erst Ende 2018 / Anfang 2019 (!) wieder eröffnen kann!!!

So lange können auch unsere Proberäume in der NaunynRitze NICHT benutzt werden! Danach sind sie aber komplett saniert!

Wegen der Sanierung nehmen wir zur Zeit auch keine neuen Mitglieder auf. Spenden sind aber auch während der Schließzeit herzlich willkommen, denn wir haben auch in den über 3 Jahren Exil unsere Kosten...

Die letzte Vollversammlung fand am 21. Januar 2018 um 14 Uhr im Civili-Park, Waldemarstr. 57 statt. Das Protokoll wurde per E-Mail versandt.

Die nächste Vollversammlung findet voraussichtlich im Spätherbst 2018 statt. Infos folgen rechtzeitig.



 link zum Stadtplan: Naunynstr. 63, Kreuzberg

NaunynRitze

Sport-, Bildungs- und Kulturzentrum Naunynritze:

 link zur Naunyn Ritze

StreetUniverCity

Seit Sommer 2007 gibt es in der NaunynRitze die StreetUnivercity
Foto: Bernd Sauer-Diete/bsd-photo-archiv


 link zur StreetUniverCity

NEWS

News, Konzerte und Termine findet ihr links unter "Aktuelles".